Nach Anmeldung meiner Webseite ist immer die erste Maßnahme, ein leicht merkbares Paßwort einzutragen. Dazu rechts auf das Symbol klicken, in der 5.Zeile steht dann die Änderungsmöglichkeit für das Paßwort.Änderung immer speichern.

Empfehlenswert bei Jimdo ist Nutzung von Dropbox.de . Einfach kostenlos anmelden und die eigenen Daten dorthin laden. Diese sind dann immer im Internet verfügbar, entweder frei zugänglich oder in privaten Ordnern.

Vorteil: Man kann hier Bilder, Videos, Texte usw. ablegen und dann verlinken. Soll z.B. ein Foto irgendwo gezeigt werden, dann den Link des Fotos kopieren und verwenden. Die Tropbox verbindet alle internetfähigen Geräte, also auch mobile Geräte und PC.Interessant ist dann auch die Einbindung der dort abgelegten Daten über HTML-Befehle. Dazu wird in Kürze noch mehr geschrieben.